Podcast Sorglos-Paket

Dein Podcast ist schon eingerichtet und Dir fehlt die Zeit regelmäßig Folgen aufzunehmen, zu bearbeiten, hochzuladen und den Überblick zu behalten?

Die Lösung: Du sendest mir regelmäßig die Audioaufnahme für Deinen Podcast, den Rest erledige ich für Dich.

Du magst Zahlen, Daten und Fakten…?

Das ist drin für Dich:

 

Kick-off-Call (max. 60 Minuten)

Einfacher Schnitt Deiner Audiofiles

Einbau von Intro und Outro (von Dir gestellt)

Erstellen der Shownotes nach Deinem Skript

Upload der Folgen beim Hoster

Vorplanen der Veröffentlichung

 

Bonus: Ich erstelle Deinen ausführlichen Redaktionsplan in MeisterTask für Dich

Bonus bei Paket-Buchung: Inkl. Cover-Vorlage in Canva

Bonus bei Paket-Buchung: Inkl. ein Audiogramm pro Folge

 

Von Dir benötige ich nur einmalig das Intro und die Outro-Musik und für jede Folge das Audiofile und Dein Skript.

Deine Investition für meine Unterstützung: 

Paketpreis (2 Folgen pro Monat / Rohmaterial pro Folge 35 Min.*): 179,00 Euro

Pro Folge (Rohmaterial pro Folge 35 Min.*): 99,00 Euro

 

* Preis je weitere 15 Minuten Rohmaterial: 39,00 Euro netto

Podcast Start-Paket

Du möchtest Deinen Podcast starten und Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

 

Die Lösung: Du sendest mir drei Audioaufnahmen für Folge 0, 1 und 2, plus Intro und Outro, den Rest erledige ich für Dich.

Du magst Zahlen, Daten und Fakten…?

Das ist drin für Dich:

Kick-off-Call (max. 60 Minuten)

Einrichten Deines Podcasts bei Podigee

(hier fallen monatliche Kosten in Höhe von 12,00 Euro für das Hosting für Dich an – Podigee ist DSGVO-konform, Serverstandort ist Deutschland)

Einfacher Schnitt Deiner Audiofiles

Einbau von Intro und Outro (von Dir gestellt)

(kann gegen Berechnung auch von mir erstellt werden.)

Erstellen der Shownotes nach Deinem Skript

Upload der Folgen beim Hoster

Vorplanen der Veröffentlichung

 

Bonus: Ich erstelle Deinen ausführlichen Redaktionsplan in MeisterTask für Dich mit dem Du auch allein weiter arbeiten kannst.

Bonus: Inkl. Cover-Vorlage in Canva

Bonus: Inkl. zwei Audiogramme

 

Von Dir benötige ich nur einmalig das Intro und die Outro-Musik und für jede Folge das Audiofile und Dein Skript.

Deine Investition für meine Unterstützung:

Paketpreis einmalig (Rohmaterial pro Folge 35 Min.*): 499,00 Euro

 

* Preis je weitere 15 Minuten Rohmaterial: 39,00 Euro netto

Podcast Klarheits-Gespräch

Du findest das Medium Podcast spannend und weißt noch nicht genau, ob es wirklich für Dich, Dein Business und Deine Kunden:innen passt?

Du magst Zahlen, Daten und Fakten…?

Das ist drin für Dich:

Kick-off-Call (bis 60 Minuten)

Inkl. Aufzeichnung des Calls

Inkl. Handout mit Empfehlungen von mir

 

 

Deine Investition in Klarheit:

Preis einmalig: 99,00 Euro

 

Weitere Leistungen:

Erstellung eines Audiogrammes: 25,00 Euro netto
Erstellung von Social Media Grafiken: auf Anfrage
Kontaktaufnahme Interviewgäste:innen: auf Anfrage
Einrichten des Podcasts auf diversen Plattformen (Apple, Spotify, Google…): auf Anfrage

 

 

Disclaimer:
Ich mag authentische Podcasts. Ich übernehme keine Aufträge, bei denen alle Atemgeräusche und „ähms“ herausgeschnitten werden sollen.
Längere Pausen oder Versprecher schneide ich selbstverständlich weg. Dafür notierst Du einfach den Timecode, an dem geschnitten werden soll oder Du klatscht dreimal kräftig. So finde ich die Schnittstelle schnell.