Ist das Dein Ziel als Unternehmer:in oder Selbstständige:r?

Willst Du Dein Unternehmen oder Deine Selbstständigkeit auch entspannt organisieren?

Möchtest Du mit Plan und Fokus in den Business-Alltag starten?

Und auch mal Zeit haben um am Business zu arbeiten?

Das ist mein Angebot für Dich:

Impuls Post

Du erhältst per Email 52 Wochen jede Woche meine besten Impulse und Hacks direkt in Deine Mailbox.

Profitiere von den Erfahrungen mit zahlreichen Kunden:innen, die ich gesammelt habe.

Das Workbook

Erarbeite Dir mit Hilfe dieses gedruckten Workbooks in 6 Schritten Deinen entspannt organisierten Business-Alltag.

Du sparst Zeit, wenn alle Abläufe eine klare Struktur haben und Dein Unternehmen kann schneller erfolgreich werden.

Video Serie

Du erhältst 6 Videos und dazu ein 26-seitiges digitales Workbook.

In jedem Video teile ich meine besten Tipps und Tricks mit Dir und Du erfährst die nächsten Schritte, wie Du das erlernte direkt in Deinem Business-Alltag umsetzen kannst.

Kongress Paket

Im Kongress Paket erhältst Du alle 25 Videos der Top Experten und Expertinnen und alle 25 MP3 Audios zum Download auf Deine Festplatte.

Außerdem sind zahlreiche Bonis wie PDF Dateien, Checklisten, Probe-Kapitel, Workbooks enthalten…

Mein Name ist Sonia Schüttler und ich habe vor über 20 Jahren meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen. Danach habe ich jahrelange Erfahrung als Assistenz und Sachbearbeitung gesammelt und bin jetzt seit Anfang 2018 als selbstständige virtuelle Assistentin tätig.

Selbstständig zu sein ist für mich mehr als nur ein Job: Durch die Freude an der Arbeit und den tieferen Sinn, den ich darin sehe, kann ich noch bessere Leistungen für meine Kunden:innen erbringen.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dein Business entspannt zu organisieren, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wieviel positives die richtigen Organisations-Gewohnheiten in Deinen Business Alltag bringen können.

Mehr Fokus, bessere Organisation und mehr Produktivität

für Dein Business durch

Routinen und Gewohnheiten:

Dadurch, dass Dein Gehirn Gewohnheiten ohne großen neuronalen Aufwand ausführen kann, sparst Du Energie.

 Dinge, die Du routiniert ausführst, erledigst Du präzise und schnell. Dir passieren weniger Fehler und Du bist produktiver.

 Das schafft Zeit für Kreativität, Spontanität und für Dich!

.